Muri
Rassen: Bearded Collie, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022)
Muri ist ein sehr freundlicher, hübscher Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Der goldige Rüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Er lebt von klein auf mit anderen Hunden zusammen und ist daher bestens sozialisiert. Er ist sehr verträglich und lieb mit Artgenossen. Altersentsprechend ist Muri noch sehr verspielt.

Muri ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.
Er läuft brav an der Leine. Aufgrund des Wetters ist Muri nur zum Teil geschoren, damit die verfilzten Fellteile entfernt sind.

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen