zurück
weitere Schützlinge
Nampeyo
Nampeyo
Nampeyo
Nampeyo
Nampeyo
Nampeyo
Rassen: Bearded Collie, Briard Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren 4.2015)
Nampeyo ist ein sehr freundlicher, zutraulicher Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Nampeyo ist hat ein sehr angenehmes, liebenswertes Wesen. Er eignet sich für Anfänger oder auch eine Familie mit älteren Kindern.

Mit anderen Hunden ist der graue Wuschelrüde sehr verträglich und lieb.

Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Nampeyo könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil