zurück
weitere Schützlinge
Cenjo
Cenjo
Cenjo
Cenjo
Cenjo
Cenjo
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2.2023)
Cenjo ist ein freundlicher, zutraulicher Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

Der hübsche Jungrüde ist sehr kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit kleineren Kindern.

Cenjo lebt mit anderen Hunden zusammen; er ist bestens sozialisiert. Er ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und verspielt.

Cenjo ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er läuft brav an der Leine.

Der total liebe Jungrüde kann zu unseren Öffnungszeiten Fr u. Sa zwischen 15 u. 17 Uhr besucht werden.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil