zurück
weitere Schützlinge
Fion
Fion
Fion
Fion
Fion
Fion
Fion
Rassen: Labrador, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Alter: ca. 6 Jahre (geboren 2017)
Fion ist ein liebenswerter, verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen Temperament.
Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Fion ist kinderlieb und freut sich über eine Familie mit älteren Kindern.

Er freut sich über jede Streicheleinheit und menschliche Zuwendung. Er leidet sehr im Tierheim, weil ihm aufgrund der Menge an Hunden zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt werden kann.

Fion lebt in einer gemischten Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen zusammen. Er ist sehr verträglich und umgänglich.

Fion ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause und könnte in Kürze in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil