zurück
weitere Schützlinge
Joda
Joda
Joda
Joda
Joda
Joda
Joda
Rassen: Mischling, Pinscher Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren 8.2013)
Joda ist ein menschenbezogener, freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem mittlerem Temperament.

Joda sucht ein hundeerfahrenes Zuhause. Er braucht klare Regeln und er mag es nicht hektisch.

Mit anderen Hunden ist er verträglich - bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie.

Joda läuft lieb an der Leine; fährt brav mit im Auto und ist stubenrein.
Wenn er sich eingewöhnt hat, kann Joda auch stundenweise alleine bleiben.

Er ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Joda ist kein Stubenhocker; er ist ein sportlicher Hund, der sicherlich auch Spaß an hundefreundlichem Sport wie z.B. agility, Joggen oder ähnlichem hat.

Er leidet sehr im Tierheim. Joda sucht dringend ein Zuhause bei liebevollen, sehr hundeerfahrenen Menschen. Er wartet schon seit Jahren!

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil