zurück
weitere Schützlinge
Rambolino
Rambolino
Rambolino
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Alter: 5 Jahre (geboren 25.5.2018) im Tierheim seit: 13.12.2018 Schutzgebühr: 200,00
Rambolino 2,5 Jahre wohnt zurzeit im Tierheim Mannheim und wartet auf sein Zuhause. Für Rambo suchen wir hundeerfahrene Menschen die auch Erfahrung mit Training haben. Da Rambolino sehr ausdauernd im Verfolgen seiner Ziele sein kann und ein kleines Kraftpaket ist. So langsam findet er Spaß am Training und Hundebegegnungen ist momentan unsere Baustelle, an der wir arbeiten. Katzen sollten nicht im Haushalt leben.
Er sucht ein es etwas ruhigeres Zuhause da ihn der Lärm im Tierheim stresst und es auch ansonsten lieber etwas ruhiger mag. Er liebt Spaziergänge und genießt die Zeit mit den Menschen.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Mannheim

Max-Planck-Str. 101
68169 Mannheim
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!