zurück
weitere Schützlinge
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Rasse: Pinscher [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 23.3.2022) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: /
Guten Tag,

Durch die berufliche Veränderung muss ich, alleinstehend, nun aus den 100% Homeoffice wieder in eine Präsenz in die Firma fahren. Vier Tage die Woche fahre ich 120 Kilometer zur Arbeit. Deshalb habe ich ein kleines Zimmer genommen und bleibe dort über Nacht. Das bedeutet aber, dass mein Hund Pablo mehr in der Hundepension als bei mir ist. Das ist kein guter Dauerzustand, weswegen ich Pablo in erfahrene Hände geben möchten.
Pablo ist nicht kastriert, aber geimpft und gechippt.
Pablo kuschelt gerne, liebt ausgedehnte Spaziergänge, fährt gerne am Fahrrad, ist kinderlieb und kann jederzeit ins Cafe oder ins Restaurant mitgenommen werden.
Er hat ein ausgeprägtes Revierverhalten und ist an eine Wohnung gewöhnt. Er kann jederzeit für drei/vier Stunden allein bleiben.
Ich suche nun für ihn einen erfahrenen Hundeführer, der ihn fordert und weiter fördert. Ein umzäunter Garten, in dem ich rumtollen kann, wäre klasse.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Memmingen e.V. - Tierheim Memmingen

Am Vogelsbrunnen 15
87700 Memmingen
zum Tierheimprofil