zurück
weitere Schützlinge
Resi
Resi
Resi
Resi
Resi
Resi
Resi
Resi
Resi
Resi
Rasse: Boxer [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren 2016) im Tierheim seit: 01.03.2024 Schutzgebühr: 400
Name: Resi
Rasse : Boxer
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: 2016
Größe/Gewicht: groß
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: Snap-Test 4DX negativ
Aufenthalt:Deutschland/41749 Viersen

Resi stammt ursprünglich von einem Vermehrer in Ungarn. Als Resi nun nicht mehr zur Zucht taugte, wurde sie ausgemustert und sollte getötet werden. Wir konnten Resi und ihren Boxerkumpel rechtzeitig übernehmen. Während ihr Freund in Deutschland schon ein neues Zuhause gefunden hat, mussten wir die arme Resi erst wieder aufpäppeln und einer Operation unterziehen, bevor sie sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen kann. Resi hatte am Hinterlauf eine riesige Zyste die wir entfernen ließen, ebenso zwei Tumoren im Gesäuge. Alle Befunde waren Gott sei Dank negativ. Resis Blutwerte sind in Ordnung und auch die Röntgenaufnahme der inneren Organe war unauffällig. Somit kann sie nun durchstarten in ein neues glücklicheres Leben. Resi ist sehr liebenswert und menschenbezogen und freut sich über ein bisschen Aufmerksamkeit und ein paar gute Worte. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich.
Wir wünschen uns für unser Boxer-Ömchen ein wundervolles und liebevolles Zuhause. Sie soll noch einmal so richtig glücklich werden und geliebt werden, das hat sie so sehr verdient.

Resi befindet sich in 41749 Viersen. Dort kann sie gerne besucht werden

Video von Resi:

https://youtu.be/ErpKHNlABj0

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Aktuelles Zuhause

Dobermann Nothilfe e.V.

Starenweg 11
57555 Mudersbach
zum Tierheimprofil