BALU 230006
Rasse: Dogo Argentino [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 75 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.9.2021) Schutzgebühr: Ja
Unser Dogo Argentino Balu wurde im September 2021 geboren und ist kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von rund 42 kg und eine Schulterhöhe von knapp 75 cm. Er kam auf unseren Gnadenhof, da der Besitzer mit ihm überfordert war.

Charakter:
Für den zutraulichen und verspielten Rüden suchen wir ein neues Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn konsequent führen können.
Da er mit Artgenossen nicht verträglich ist, dürfen in seinem neuen Zuhause auch keine weiteren Vierbeiner vorhanden sein.

Besonderheiten:
Balu benötigt Hypoallergenic Spezialfutter da er zu Allergien neigt. Da Balu als Listenhund der Kategorie II in Bayern eingestuft wird, sollte sich der neue Besitzer bei seiner Gemeinde über die Haltungsbedingungen dieser Rasse im Vorfeld informieren.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Gnadenhof Kirchasch, Tel.: 0152/01040115