Leyla
Rassen: Chihuahua, Mischling, Pinscher Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2013) Geboren in: Polen
Aktueller Aufenthaltsort: Mönchengladbach

Hallo liebe Hundefreunde! Ich suche für meine Chihuahua- Pinscher Mix Dame Leyla eine liebevolle Person/Familie. Sie ist 10 Jahre alt und eine ganz liebe verschmuste kleine Hündin. Leyla hatte es im Leben nicht ganz einfach, bevor sie zu mir gekommen ist. Ich habe sie damals in Polen auf der Straße verletzt gefunden und war quasi ihre letzte Rettung. Sie hatte einen abgetrennten Schwanz und viele Wunden, aber das konnte in der Klinik alles behandelt werden. Seitdem ist sie meine treue Begleiterin, aber sie hat ihre schlimmen Erfahrungen nie ganz vergessen können. Bei Fremden bellt sie zunächst, um sich zu schützen, sie braucht dann ein paar Minuten, um sich denjenigen anzusehen. Aber wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert blüht sie richtig auf. Ihr Herz ist schnell erobert und spätestens beim nächsten Treffen freut sie sich um so mehr, den Menschen wieder zu sehen. Mit Kindern und Babys hat sie gute Erfahrungen gemacht und keine Probleme. Sie kommt auch mit anderen Hunden gut zurecht, ein anderer Hund zuhause wäre kein Problem- allerdings ist Leyla nicht kastriert. Auch ruhige Katzen im Zuhause sind kein Problem. Trotz ihrer 10 Jahre ist sie noch fit und spielt sehr gerne.
Da ich ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann muss ich mich schweren Herzen von ihr trennen.

Leyla ist geimpft und wird regelmäßig entwurmt. Sie hat keine Vorerkrankungen und ist eine lebensfrohe und gesunde Hündin.
Ich würde mich freuen jemand zu finden, der ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt und mit Herz und Seele dabei ist.

Kontakt: Julia Choi, Tel. (mobil): +49 178 3123513

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich