zurück
weitere Schützlinge
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Betty -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 8.1.2018) im Tierheim seit: 12.03.2022 Schutzgebühr: 380
Betty, ca. 4 Jahre, 25 cm, Dackel-Mischling

Betty stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde dort aus einer schlechten Haltung gerettet.
Sie wurde als Wurfmaschine missbraucht und diente mit ihren Welpen der Finanzierung einer Alkoholabhängigkeit.

Nachdem ein Wurf daneben ging, wurde sie vom Besitzer in einer Sozial-Tierklinik abgegeben, weil er die Behandlungskosten nicht tragen konnte. Die Mitarbeiter haben alles unternommen, damit Betty gesund wurde und sie nicht mehr zurück zu ihrem Besitzer musste.

So kam Betty Anfang März nach Deutschland auf eine Pflegestelle und lernt hier nun den deutschen Alltag. Sie geht gerne und viel spazieren, kann in Hundegesellschaft ein paar Stunden alleine bleiben und ist Menschen, die ihr Herz gewonnen haben, gegenüber sehr anhänglich.

Betty ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!