Tiffy -Welpenmädchen-
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.12.2023) Schutzgebühr: 450
Tiffy, ca. 3 1/2 Monate, Dackel-Mischling

Die süße Tiffy möchte nicht ihr junges Leben im Public Shelter von Bukarest verbringen.
Sie sitzt im Moment mit 5 anderen Junghunden in einem Zwinger. Leider sind die Adoptionsaussichten sehr schlecht bei insgesamt 1.400 Hunden.

Für Tiffy suchen wir nun eine eigene Familie.
Sie ist sehr menschenbezogen und kuschelt sich sofort an. Natürlich ist auch noch sehr verspielt, kommt aber unter den größeren Hunden oft unter die Räder.

Tiffy wird später wahrscheinlich eine Schulterhöhe von ca. 30 cm erreichen und ein Gewicht von ca. 10 kg.

Sie muss das Leben in einer Familie noch kennenlernen. Tiffy muss natürlich auch noch leinenführig werden, stubenrein etc., aber sie ist schlau und lernwillig und bereit, die Welt zu erobern…bist du es auch?

Dann melde dich bei:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!