Levi -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rassen: Hütehund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 20.11.2021) im Tierheim seit: 06.05.2023 Schutzgebühr: 450
Levi, ca. 1 1/2 Jahre, 50 cm

Auf Pflegestelle in 54329 Konz

Levi lebt aktuell mit seinem Bruder Luke auf seiner Pflegestelle in Konz. Während Luke dort bereits ein Zuhause gefunden hat, ist Levi dort seit einigen Wochen „Gast“, da seine vorherigen Besitzer schwer erkrankt sind und sich nicht mehr ausreichend um Levi kümmern konnten.

Levi ist ein sehr lieber, anhänglicher Hund. Er mag andere Hunde sehr zum spielen und toben, daher wäre er der perfekte Zweithund.
Vom Naturell ist er draußen aktiv und im Haus eher ruhig. Ein kleines Hobby wie Hundesport würde ihm -wahrscheinlich- sehr gefallen.

Levi hatte als Welpe einen Unfall und ist auf dem rechten Auge blind. Ihn stört es nicht, da er es nicht anders kennt.
In lauten Umgebungen ist er zunächst verunsichert. Bei souveräner Führung meistert er die Situation aber sehr gut und kann auch seine Leute in Restaurants oder Biergärten etc. begleiten.
Insgesamt ist er ein toller Hund, der endlich ankommen möchte. Dafür benötigt er Menschen, die mit ihm an seinen Unsicherheiten arbeiten und ihm Halt geben.

Levi kennt Katzen aus seiner Zeit vor der 1. Vermittlung. Damals war es überhaupt kein Problem.

Levi ist vollständig geimpft, gechipt, nicht Kastriert.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Nachricht an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!