zurück
weitere Schützlinge
John - aktuell in Spanien
John - aktuell in Spanien
John - aktuell in Spanien
John - aktuell in Spanien
John - aktuell in Spanien
John - aktuell in Spanien
John - aktuell in Spanien
John - aktuell in Spanien
Rassen: Malinois, Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2023) Geboren in: Spanien
Auf der Suche nach einem treuen Begleiter? John, der lebhafte Malinois, wurde ungefähr im Frühjahr 2023 in Spanien geboren und wurde allein aufgefunden. Er lebt momentan in einer Fundhundepension in einem kleinen kleinen Zwinger. Er ist superfreundlich, aktiv und sportlich - rassetypisch intelligent. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die ihm alles mit Geduld und Liebe beibringen und ihn artgerecht fördern.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil