zurück
weitere Schützlinge
Arcibaldo - NOTFALL
Arcibaldo - NOTFALL
Arcibaldo - NOTFALL
Arcibaldo - NOTFALL
Arcibaldo - NOTFALL
Arcibaldo - NOTFALL
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2012)
NUR NOCH 4 TAGE! - DRINGEND PFLEGESTELLE oder ZUHAUSE GESUCHT!! Ausreise im August möglich.
Auch seine Frist läuft am 7.7. ab. Wird er bis dahin nicht reserviert muss er für den Rest seines Lebens in einem der großen, lebensunwürdigen Callie fristen. ARCIBALDO zeigt sich im Canlie ruhig, vorsichtig neugierig und freundlich. Er lebt mit einen Hündin im Kennel. Für sein Alter ist er recht fit.
11 Jahre, 50 cm, 17 kg
Er ist kastriert, geimpft, gechipt,
negativ auf Leishmaniose getestet, Tollwutimpfung vorhanden. Auch erst stammt aus einer Beschlagnahmung und hatte bisher kein schönes Leben. Und nun droht ihm das Canile.
Akuteller Standort: Canile Martina Franca, Italien.

Kontakt: fraukje@gmx.net
0173/9345101

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil