zurück
weitere Schützlinge
King - zurzeit in Spanien
King - zurzeit in Spanien
King - zurzeit in Spanien
Rassen: Mischling, Podenco Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 10.2022) Geboren in: Spanien
King sucht ein Zuhause! ❤️

Hallöchen, mein Name ist King. 🤗 Geboren wurde ich ungefähr im Oktober 2022 hier in Spanien. Nachdem ich mich von meiner Mama trennen musste, begannen die ersten Monate meines Leben. Doch wirklich leben konnte ich nicht. 🫣

Ich wurde an einen Bauern verkauft, der mich weder als Arbeitshilfe geschweige denn als Familienmitglied ansah. Warum ich bei ihm gelandet bin, ist mir bis heute ein Rätsel.🤷‍♂️
Den ganzen Tag verbrachte ich in einem kleinen Käfig. Noch nicht einmal mein Geschäft erledigen durfte ich draußen. 🥺 Ich verbrachte unzählige Wochen hinter Gittern, eingeschlossen mit meinen Hinterlassenschaften und sah diesen grauenhaften Menschen nur, wenn er den Käfig aufschloss um mir Futter zu geben und mich zu misshandeln. 🫣

Sollte so mein ganzes Leben verlaufen? Würde ich nie die Welt da draußen erleben können?

Und plötzlich tat sich die wohl einzige Chance auf: Er vergaß die Tür zu schließen. Mit all meinem Mut entkam ich diesem Horrorszenario und versteckte mich in der Nachbarschaft. Eine nette Dame spielte mit und versteckte mich bei sich. Auch wenn ich nur alle zwei Tage raus konnte und Futter bekam: ich hielt ein, machte keinen Mucks und war einfach nur dankbar... ❤️

Mittlerweile warte ich an einem anderen sicheren Ort auf ein richtiges Zuhause! Ab hier kann ich endlich anfangen mein Leben zu beginnen. ❤️Und trotz all der schlimmen Erfahrungen habe ich nie die Liebe zu den Menschen verloren.🥰 Wollen wir meine Reise in ein schönes Leben zusammen antreten?
Auch als Zweit- oder Dritthund bin ich super geeignet und freue mich über jeden Spielgefährten, der mir über den Weg läuft! 🤭

Falls du mir mein neues Zuhause mit einer richtigen Familie oder einen Pflegestellenplatz anbieten kannst, wende dich sehr gerne per E-Mail an astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft. 🤗

P. S.: Interessenten werden im Vorfeld gebeten sich über die Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, etc.) zu informieren.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil