Luke - toller Kerl
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.9.2021) im Tierheim seit: 15.01.2022 Schutzgebühr: 380
Luke, ca 8 Monate alt, 40 cm gross, 10 kg schwer, geimpft, gechipt, hundeverträglich

Luke ist ein toller Hund, der gerne läuft, lernt und schmust. Zur Zeit ist er mitten in der Pubertät und versucht mal zu sehen, was alles so klappt. Er tritt anderen Hunde gegenüber recht selbstbewusst auf und kontrolliert auch, ob sie in "sein" Zuhause dürfen.
Spielen mit seinem Hundekumpel im Haus liebt er sehr, da geht es auch schonmal recht grob zu.
Wir suchen verständige, konsequente Menschen für ihn, die ihm Anleitung geben können, damit er ein gut erzogener, verträglicher Hund bleibt.

Kleine Kinder möchte wir ausschliessen, können uns aber größere, ruhige Kinder für ihn vorstellen.
Ein Hund muss nicht vorhanden sein, wenn doch, sollte er ruhig sein und Luke´s manchmal doch sehr wilde Art mögen.

Wenn sie jetzt Lust darauf haben, Luke kennenzulernen, melden sie sich:

carmen.schroeder@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!