Mamy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016)
Mamy sucht dringend ein Zuhause! 🥰

Hallöchen, mein Name ist Mamy.🤗 Geboren wurde ich vor ungefähr 7 Jahren hier auf Sizilien.

Ich lebte eine ganze Zeit in einem kleinen Bergdorf. Eine wirklich kleine Ortschaft mitten im Nirgendwo. Ich kam über die Runden und überlebte. Irgendwann merkte ich, dass ich wohl bald Mama werden würde. Diese Euphorie ein schönes Plätzchen zu finden um meinen Kleinen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen, wurde ziemlich schnell erstickt, als ich meilenweit außerhalb des Dorfes ausgesetzt wurde. 🥹 Ich nahm all meine Kraft zusammen und brachte meine Babys alleine, ausgehungert und energielos zur Welt. Als wir gefunden wurden, sah es für die Welpen sehr schlecht aus.

An diesem grauenhaften Ort, den sie Canile nennen, wurde ich geimpft und kastriert. Die Verzweiflung, die in der Luft hing, erdrückte mich zunehmend. Doch all das war nichts im Vergleich zu meinem Herzen, das in tausend Teile zersprang, als ich hörte, dass es meine Kleinen nicht geschafft haben..

Auf mich wartete keine rosige Zukunft, denn ziemlich bald sollte ich wieder auf die Straße. Wieder mitten im Nirgendwo. Dieses Mal hätte ich wohl nicht mehr genug Kraft gehabt. 🥺

Doch das Schicksal - oder vielmehr die Tierschützerin vor Ort - meinte es gut mit mir und erkämpfte mir einen Platz in einer Pension, was tatsächlich an ein Wunder grenzte.

Und da bin ich nun, aufgepäppelt und bereit für einen Neuanfang.

Hier auf Sizilien würde ich wohl kaum eine Chance haben. Sie sagten, mit meiner Behinderung würde sich hier keine Familie für mich interessieren. Ja, ich habe eine irreparable Verletzung an der Pfote und hinke dadurch leicht. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich keine Liebe schenken und ein treues und liebevolles Familienmitglied sein kann.🤷‍♀️ So gerne würde ich etwas Zuneigung erfahren und neue Sachen lernen. Tausendfach würde ich dies mit meiner Liebe zurückzahlen, versprochen!❤️

Magst du dieses Versprechen annehmen? Dann wende dich super gerne per E-Mail an info@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre umwerfend.

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

P. S.: Interessenten werden im Vorfeld gebeten sich über die Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, etc.) zu informieren.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich