Mandoli - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 9.2016) Geboren in: Spanien
Mandoli ist ein liebenswerter Rüde auf der Suche nach seinem forever Zuhause. Mit seinen fünf Jahren ist er im September 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von 56 cm. Mandoli wurde kastriert und ist bereit, in sein neues Leben zu starten.

Mandoli würde mit einem gebrochenem Knie am Hinterbeins gefunden. Eine Operation war leider nicht mehr möglich, da die Verletzung schon älter war und von selbst verheilt ist. Dies hält Mandoli jedoch nicht davon ab, ohne Probleme zu laufen und zu rennen. Während des Laufens hebt er sein Hinterbein etwas an, was jedoch keine Auswirkungen auf seine Mobilität hat. Nichtsdestotrotz sollte seine zukünftigen.Besitzer ihn mit Physiotherapie und ähnlichem unterstützen, damit er lange mobil bleibt.

Mandoli ist ein fröhlicher und aktiver Hund, der es liebt, draußen zu sein und die Welt zu erkunden. Er hat eine positive Einstellung zum Leben und lässt sich von seiner Verletzung nicht einschränken. Er ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunden.

Wir suchen für Mandoli eine Familie, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient. Idealerweise sollte sein neues Zuhause über einen eingezäunten Garten verfügen, damit er sich frei bewegen und spielen kann. Regelmäßige angepasste Spaziergänge und geistige Stimulation würden Mandolis glückliches Wesen weiter fördern.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich