Manila - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023) Geboren in: Spanien
Treffen Sie Manila, die bezaubernde junge Hündin Sie kam im März 2023 zur Welt, ist derzeit 50 cm groß und wir schätzen, dass sie eine Endgröße von etwa 55 cm erreichen wird.

Ihre Geschichte beginnt mit ihrer liebevollen Mama, die schwanger gefunden wurde und im Tierheim sieben wundervolle Welpen zur Welt brachte.

❤️ Manila ist wahrhaftig liebenswert und zeigt eine besondere Vorliebe für Menschen. Sie ist verspielt, fröhlich und zeigt ihre Zuneigung auf herzerwärmende Weise.

Als junger Hund benötigt sie liebevolle Erziehung und ein verständnisvolles Umfeld.Sie bringt Freude und Abenteuer in Ihr Leben und sucht nach einer Familie, die bereit ist, ihr all die Liebe und Geduld zu schenken, die sie braucht.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich