Mario - private Abgabe
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 61 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 4.4.2021)
*Mario*
Geschlecht : Rüde
Alter : 04.04.2021
Grösse: 61cm
Gewicht: 32 Kg
Rasse: Mischling (Jagdhund)
Verträglichkeit: Hunde (männlich/weiblich), alle Menschen sind toll. Kinder sollten schon was aelter und standfest sein
Krankheiten:
Mario wurde Leishmaniose positiv getestet , er ist medikamentös eingestellt und ohne Symptome. Bitte informieren Sie sich i. Vorfeld ueber die Reisekrankheiten.

Hallo, ich bins der liebe Mario. Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle mit 2 weiteren Hunden (männlich klein &weiblich gross) und komme super zurecht. Ich spiele sehr gerne mit dem Ball, bringe ihn dir auch zurück damit du wieder werfen kannst. Mit anderen Hunden würde ich auch gerne weiterhin spielen daher wäre mein Traum zu einer tollen Familie mit verspieltem 1.Hund zu kommen. Da ich Jagdtrieb habe darf ich momentan nur auf eingezäunten Bereichen frei laufen. Sonst übt meine Pflegefamilie mit mir mit der Schleppleine und das funktioniert schon gut. Ebenfalls üben wir das alleine sein, ich habe noch etwas Angst davor.
Stubenrein bin ich allerdings schon und kuscheln tu ich für mein Leben gerne.
Ich komme sehr gut zur Ruhe im Haus und habe eine ruhige Ausstrahlung. Im Auto bin ich auch total gerne, geht nämlich meistens dann zur Hundewiese.
Und nun freue ich mich über zahlreiche Interessenten und Besuche.
Bis bald, euer Mario❤️

Handynr: 01781345133
E-Mail: varanda@web.de

Private Vermittlung

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich