zurück
weitere Schützlinge
Marshall - aktuell in Spanien
Marshall - aktuell in Spanien
Marshall - aktuell in Spanien
Marshall - aktuell in Spanien
Marshall - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Spanien
Marshall, geboren ca. 2019, sucht ein liebevolles Zuhause! Er wurde aus schlechter Haltung in Spanien gerettet und lebt derzeit in einer Fundhundepension in einem kleinen Zwinger.

Marshall ist sehr lieb und verträglich mit Artgenossen. Seine Vergangenheit hat ihn nicht gebrochen, und er sehnt sich nach einem warmen Zuhause, das er endlich sein eigen nennen kann.

Wir suchen eine Pflegestelle oder idealerweise ein Für-immer-Zuhause, in dem Marshall die Fürsorge und Liebe erfährt, die er verdient. Helfen Sie diesem treuen Hund, sein Glück zu finden. Natürlich benötigt Marshall noch Erziehung und muss den Alltag in einem richtigen Zuhause kennen lernen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil