zurück
weitere Schützlinge
Nano - aktuell in Spanien
Nano - aktuell in Spanien
Nano - aktuell in Spanien
Nano - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) Geboren in: Spanien
Nano, ein treuer Begleiter, der sein ganzes Leben an der Seite seiner Hundemutter verbracht hat, wurde durch tragische Umstände ins Tierheim gebracht. Sein Besitzer ist verstorben, kurz darauf folgte auch seine geliebte Hundemutter. Nun findet sich Nano in einer Welt der Trauer wieder, sehnsüchtig auf der Suche nach einem warmen und liebevollen Zuhause.

Geboren im Jahr 2014, ist Nano ein sanfter und gemütlicher Hund, der die Gesellschaft von Hündinnen genießt. Mit Rüden kann er nach Sympathie umgehen. Sein Herz ist voller Liebe und Sehnsucht nach einem Ort, an dem er geborgen sein kann.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil