zurück
weitere Schützlinge
Oliver
Oliver
Oliver
Oliver
Oliver
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2.2023)
Zuhause für Oliver gesucht!

Hi, mein Name ist Oliver.🤗 Meine Freunde nennen mich Oli. Geboren wurde ich ungefähr im Februar in diesem Jahr. Ich stehe also noch am Anfang meiner großen Reise.

Der Start dieser Reise war mehr schlecht als Recht. Von den Straßen Siziliens wurde ich aufgegabelt und in ein Canile gebracht. Viel Zeit hatte ich nicht mehr, dann wäre meine Reise schon geendet…

Doch durch eure Unterstützung wurde ich da raus geholt!

Wie soll es nun weiter gehen? Auf ewig kann ich schließlich nicht hier in der Pension bleiben. Daher versuche ich es mal auf diesem Wege.
Habt ihr Platz für einen jungen Rüden, der mit euch bis ans Ende der Welt gehen würde?🥰 Der von euch alles lernen und zu eurem besten Freund heranwachsen möchte?🥰 Der euch bis zum Rest seines Lebens mit Liebe und Dankbarkeit überschütten wird?🥰

Dann wendet euch gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre traumhaft!❤️

Selbstverständlich bin ich gechipt und geimpft. Aufgrund meines Alters jedoch noch nicht kastriert.

P.S.: Interessenten werden im Vorfeld gebeten sich über die Mittelmeerkrankheiten, z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, etc. zu informieren.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil