zurück
weitere Schützlinge
Poldi - aktuell auf Sizilien
Poldi - aktuell auf Sizilien
Poldi - aktuell auf Sizilien
Poldi - aktuell auf Sizilien
Poldi - aktuell auf Sizilien
Poldi - aktuell auf Sizilien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2013)
Auf der Suche nach einem liebevollen Begleiter? Poldi, unser freundlicher Senior-Hund, der etwa 2013 geboren wurde eignet sich perfekt. Poldi ist nicht nur super verträglich, sondern auch außerordentlich freundlich. Aktuell befindet er sich in einer Pension auf Sizilien und sehnt sich nach einem dauerhaften Zuhause, in dem er Liebe und Geborgenheit erfahren kann. Poldi würde auf Sizilien gefunden, wir wissen nicht, ob er das Leben in einem Haus kennt, sind uns aber sicher, dass er alles mit Liebe und Geduld lernen kann.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil