zurück
weitere Schützlinge
Ray - aktuell in Spanien
Ray - aktuell in Spanien
Ray - aktuell in Spanien
Ray - aktuell in Spanien
Ray - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023) Geboren in: Spanien
Ray, geboren ca. Frühjahr 2023, sucht ein Zuhause voller Liebe! Er ist genauso mega toll und lieb wie sein Kumpel Marshall. Beide wurden aus schlechter Haltung in Spanien gerettet und warten darauf, ihr Herz zu verschenken.

Ray ist ein junger und aufgeschlossener Hund, der das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Seine positive Energie ist ansteckend, und er versteht sich prima mit anderen Hunden.

Wir suchen für Ray eine Pflegestelle oder ein Zuhause für immer. Schenken Sie diesem jungen Herzensbrecher die Chance auf ein glückliches Leben.

Natürlich benötigt Ray noch Erziehung und muss den Alltag in einem Zuhause kennen lernen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil