zurück
weitere Schützlinge
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Ryu - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 11.2021) Geboren in: Spanien
Rüde Ryu wurde im November 2021 geboren wurde und lebt derzeit im Tierheim in Spanien lebt. Ryu wurde gefunden und hat seitdem im Tierheim gelebt, wo er von Tierpflegern liebevoll betreut wird.

Ryu ist ein wunderschöner Hund mit einer Größe von 54 cm. Er ist ein sehr verträglicher Hund und zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber anderen Hunden oder Menschen. Ryu ist ein ruhiger Hund und ein wahrer Menschenfreund. Er liebt es, Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten und ist sehr anhänglich gegenüber seinen Betreuern.

Allerdings ist Ryu anfangs etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, um sich an neue Menschen und Situationen zu gewöhnen. Aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat und Erziehung genossen hat, wird er schnell zu einem loyalen Begleiter werden.

Ryu ist sehr niedlich und hat eine unglaublich süße Ausstrahlung.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil