Tapsy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.8.2023) im Tierheim seit: 27.01.2024 Schutzgebühr: 450
Tapsy, ca. 8 Monate, geschätzte Endgröße 45 cm

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Kastriert:nein
Alter:geb. August 2023
Größe: zur Zeit 40 cm
Gewicht: zur Zeit 10 kg

Tapsy ist ein neugieriger und sehr menschenbezogener Junghund.
Er liebt die Nähe der Menschen und ausgiebige Kuscheleinheiten. Er ist sehr gelehrig und ist mit Feuereifer dabei Neues zu lernen. Ursprünglich stammt er aus Rumänien, wo er seine Welpenzeit in einem Shelter verbracht hat.

Langsam gewöhnt er sich an den Familienalltag, die regelmäßigen Spaziergänge und die vielen neuen Eindrücke, die auf ihn einprasseln. Tapsy ist verträglich mit Artgenossen. Mit Katzen hat er noch keine Bekanntschaft gemacht. Wir suchen für Tapsy eine Familie, gerne mit einem schon vorhandenen Hund, der Tapsy hilft die Welt kennenzulernen. Mit Kleinkindern hat Tapsy keine Erfahrungen, aber Kinder ab 10 Jahre sind kein Problem.

Falls sie einen verspielten und verschmusten Begleiter suchen, dann melden sie sich bei uns unter 02182-571738 oder Melanie.Koschut@gmx.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich