Taro - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 4.2020) Geboren in: Spanien
Taro ist ein herzensguter Hund, der die Herzen im Sturm erobert. Er ist im April 2020 geboren und 57 cm groß. Er wurde in Spanien gefunden und lebt dort im Tierheim.Seine liebenswerte Art macht ihn zu einem wahren Freund fürs Leben. Er ist unglaublich aktiv und liebt es, Zeit im Freien zu verbringen. Lange Spaziergänge und spielerische Aktivitäten sind genau sein Ding. Gleichzeitig ist er aber auch gut darin, ruhige Kuschelmomente mit seinen Menschen zu genießen.

Zuhause gesucht: Taro sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er von seiner Familie umgeben ist. Er mag Menschen sehr und blüht in ihrer Nähe auf. Daher wäre eine Familie oder Einzelperson, die viel Zeit und Zuneigung zu bieten hat, perfekt für ihn. Taro ist ein äußerst verträglicher Hund, der auch mit anderen Hunden gut auskommt. Wenn bereits ein Vierbeiner im Haushalt lebt, wäre das kein Problem für ihn.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich