Ulysses - zurzeit in Spanien
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Geboren in: Spanien
Ulysses, ein 2-jähriger Schäferhund, sucht sein Zuhause! Der intelligente und verspielte Ulysses befindet sich derzeit in einer Fundtierpension in Spanien. Er ist verträglich mit Artgenossen, jedoch zeigt er Futterneid und Ressourcenverdeidigung und benötigt daher eine konsequente Erziehung und Führung.

Ulysses ist schlau, voller Energie und möchte die Welt entdecken. Er sucht ein liebevolles Zuhause, das ihm nicht nur körperliche, sondern auch geistige Herausforderungen bietet. Aufgrund seiner Verteidigung von Ressourcen wird ein erfahrenes Herrchen oder Frauchen empfohlen.

Aufgrund seiner Eigenheiten wird Ulysses nicht zu Kindern vermittelt. Wenn Sie einem intelligenten und aktiven Begleiter ein Zuhause bieten können, der Ihre Anleitung schätzt, dann könnte Ulysses der perfekte Gefährte für Sie sein.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich