zurück
weitere Schützlinge
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Vitali
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.1.2022) Geboren in: Ukraine Schutzgebühr: 450
Vitaly, ca. 1 Jahr, 55 cm

Vitaly wurde Anfang 2022 in der Ukraine geboren und hat damit als Welpe das Schlimmste erlebt, was einem jungen Tier passieren kann.
Krieg, Flucht, Vertreibung.

Er kam völlig verängstigt und unter Schock in ein rumänisches Tierheim.
Es dauerte mehrere Monate, bis Vitaly sich öffnete und den Menschen vertraute.
Er ist immer noch stur, wenn es um menschlichen Kontakt geht, aber er liebt seine Pfleger über alles.

Nun braucht Vitaly dringend ein richtiges Zuhause, Liebe, Zuwendung, Erziehung und eine richtige Familie.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt ☺️
Ein wunderschöner, junger, kleiner Fuchs, der die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht.
Allen Besuchern der Klinik fällt er sofort auf. Er ist hübsch und er weiß es.

Bitte teilen Sie diese Seele, damit er nach Hause kommen kann, wo er hingehört, in eine Familie.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Bewerbung an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle wäre toll ❤️

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil