zurück
weitere Schützlinge
Yunah -auf Pflegestelle in Deutschland-
Yunah -auf Pflegestelle in Deutschland-
Yunah -auf Pflegestelle in Deutschland-
Yunah -auf Pflegestelle in Deutschland-
Yunah -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 11.7.2023) im Tierheim seit: 13.01.2024 Schutzgebühr: 450
Yunah, ca. 6 Monate, geschätzte Endgröße 45-50 cm

Auf Pflegestelle in 41516 Grevenbroich

Die kleine, schüchterne Yunah ist letzte Woche gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Sie hat das Herz der dort lebenden Hunde im Sturm erobert. Selbst Rowdy Rocky wird bei ihr zum sanften Charmeur.

Yunah lernt nun den neuen Alltag kennen, stubenrein werden, Geschirr und Leine akzeptieren, Teil einer Familie zu werden.

In Rumänien wurde sie mit ihrer Mutter und mehreren Geschwistern auf einem Feld gefunden und kam in ein Tierheim. Dort hatten sie zum ersten Mal Kontakt zu Menschen.
Yunah möchte gerne mit ihren Menschen interagieren, manchmal steht sie sich aber noch selbst im Weg.

Wir wünschen ihr nun ein endgültiges Zuhause mit Menschen, die die nötige Zeit und Geduld aufbringen, sich ihr Vertrauen zu erarbeiten und mit ihr ein gemeinsames Leben aufzubauen.
Yunah muss noch vieles lernen, mit ihrer zurückhaltenden Art ist sie ein echter Herzensbrecher.

Yunah ist geimpft, gechipt und antiparasitär behandelt.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Nachricht an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil