Zeus - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 57 cm Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 7.2021)
Der süße Zeus ist ein junger Hund aus Griechenland, der eine bewegende Geschichte zu erzählen hat. Zeus wurde auf der Straße gefunden und gerettet, jedoch wurde er leider vergiftet. Glücklicherweise hat eine freundliche spanische Urlauberin sich um ihn gekümmert und ihn mit nach Spanien genommen, da in Griechenland kein Platz zu finden war. Da die junge Frau Zeus nicht selbst behalten konnte, hat sie unser spanisches Tierheim um Unterstützung gebeten, um ihm zu helfen und ein Zuhause zu finden .

Zeus ist im Juli 2021 geboren und ist ein freundlicher und verträglicher junger Hund, der immer gute Laune hat. Er ist ein super lieber Kerl, der sehr lustig und verspielt ist und gerne aktiv ist. Mit einer Größe von 57 cm hat er eine stattliche Erscheinung und ist ein echter Blickfang.

Wir suchen nun für Zeus ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Zeit und Aufmerksamkeit bekommt. Er würde sich über einen Garten zum Spielen und Toben freuen und wäre sicherlich ein toller Begleiter für Spaziergänge und Ausflüge. Natürlich muss er noch Erziehung erhalten und das Leben im Haus kennen lernen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich