Bailey
Rasse: Schäferhund [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 7.8.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 21.11.2023
Bailey die verspielte Energiebombe sucht ein liebevolles Zuhause

Bailey stellt sich vor:

Hallo, ich bin Bailey, eine bezaubernde Hündin, die bereit ist, die Welt außerhalb des Zwingers zu erkunden. Ich bin am 07.08.2022 geboren uns seit dem 21.11.2023 im Tierheim.
Ich bin noch jung und habe viel Energie, die ich gerne mit meiner neuen Familie teilen möchte.
Da ich vor dem Tierheim nur den Zwinger kannte, brauche ich ein liebesvolles Zuhause, das mir die Zeit, Aufmerksamkeit und Aktivität schenkt, die ich brauche, um mich weiterzuentwickeln. Mit etwas Geduld und liebevoller Erziehung werde ich sicherlich zu einer treuen Begleiterin heranwachsen.
Wenn du auf der Suche nach einer verspielten und energiegeladenen Hündin bist, die dir viel Freude bereiten wird, dann bin ich genau die Richtige für dich! Komm vorbei, lerne mich kennen und lass uns gemeinsam Abenteuer erleben.
Gib mir die Chance, dein Herz zu erobern. Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam ein neues Kapitel zu beginnen!

Tierheim Neustrelitz

Straße des Handwerks 2
17235 Neustrelitz
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!