Zabi (Rüde)
Rasse: Schäferhund [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 26.8.2021) im Tierheim seit: 21.11.2023
Zabi stellt sich vor:

Hallo, ich bin Zabi, eine stolzer deutscher Schäferhundhund.
Ich wurde am 26.08.21 geboren und lebe seit dem 21.11.23 im Tierheim. Ich suche nach jemanden, der konsequent und geduldig mit mir ist, da ich gerne meinen Dickkopf durchzusetze, aber das meine ich nicht böse. Vor dem Tierheim kannte ich leider nur meinen Zwinger, aber jetzt suche ich nach einem tollen Zuhause, in dem ich glücklich sein kann. Ich bin bereit, mein Herz zu verschenken und ein treuer Begleiter zu sein.
Ich bin ein aktiver und verspielter Hund, der gerne Zeit im Freien verbringe. Ich liebe es zu rennen, zu spielen und neue Dinge zu lernen.
Draußen bin ich von den vielen Eindrücken noch häufig abgelenkt und kann mich nicht so gut auf meinen Menschen konzentrieren, da ich aber mit Leckerchen gut bestechlich bin, bekommen wir das bestimmt noch hin.

Wenn du Interesse daran hast, mir ein tolles Zuhause zu geben und gemeinsam Abenteuer zu erleben, dann melde dich bitte beim Tierheim. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mein neues Leben zu beginnen!

Tierheim Neustrelitz

Straße des Handwerks 2