zurück
weitere Schützlinge
Jussi
Jussi
Jussi
Jussi
Jussi
Jussi
Jussi
Jussi
Jussi
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.12.2017) im Tierheim seit: 31.12.2022 Schutzgebühr: 460
11.03.2024 UPDATE:
Rüde Jussi
Rasse: Mischling
Alter: 6 Jahre
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich/ kastriert

11.03.2024 UPDATE: Bedauerlicherweise hatte unser Jussi bisher kein Glück und keine ernsthaften Interessenten. Jussi macht jeden Tag Fortschritte. Inzwischen genießt er die Ausflüge in den Wald und die Zuneigung der Tierheimmitarbeiter.
Mit Artgenossen ist er gut verträglich. Wir hoffen sehr, dass auch Jussi bald seine Menschen findet.

27.04.2023 UPDATE: Der freundliche Jussi hat bereits kleine Fortschritte gemacht und geht inzwischen auch auf seine Bezugspersonen zu. Dennoch ist er ein vorsichtiger und noch verunsicherter Hund. Auch für unseren Jussi hoffen wir auf ein nachsichtiges und einfühlsames Zuhause, damit er das Tierheim hinter sich lassen kann.

04.01.2023: Jussi ist ein lieber, sehr vorsichtiger Rüde. Er begegnet Menschen und Artgenossen freundlich, obwohl er mit Sicherheit unschöne Erfahrungen mit Menschen machen musste. Seine Zurückhaltung uns Menschen gegenüber ist noch sehr ausgeprägt. Hier sind Geduld, Einfühlungsvermögen und eine liebevolle und souveräne Führung gefragt. Für Jussi suchen wir feinfühlige Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht um sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden. Am Hundeeinmaleins muss noch gearbeitet werden, da ist er ein Anfänger.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil