Scotty
Rassen: Labrador, Münsterländer Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Senior Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 24.02.2024 Schutzgebühr: nach Vereinbarung
Scotty - ein 8-jähriger Rüde , der einfach nur lieb ist und auch die Menschen liebt. Beim Spazierengehen sollte er immer mit Leine geführt werden, da in ihm schon ein Münsterländer steckt und er gern jagen möchte. Die Leinenführigkeit wird gerade geübt und er macht dabei große Fortschritte. Er spielt gern und genießt das Zusammensein mit seinen Menschen.
Für Scotty wünschen wir uns ein Haus mit eingezäumten Grundstück. Da er nicht gern allein ist, wäre es toll, wenn seine zukünftige Familie immer für ihn da sein kann. Natürlich ist er stubenrein. Ob er sich mit seinen Artgenossen versteht wird? Das hängt ganz sicher von der gegenseitigen Sympathie ab. Allerdings sollten keine Katzen im Haushalt leben.

Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.

Lommatzscher Str. 11
04749 Ostrau
Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.