Brownie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.2.2022) im Tierheim seit: 27.08.2022 Schutzgebühr: 450€
Brownie wurde im Februar 2022 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und ein Gewicht von ca. 9 Kg.
Sie ist geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt und kastriert.
Brownie wurde damals zusammen mit 2 Geschwistern auf den Straßen Rumäniens aufgegriffen und lebte dann auf einer Pflegestelle, bevor sie schließlich zu Pro. Vita. Animale reisen durfte.
Brownie ist eine aufgeschlossene und sehr verschmuste Hündin, die ihren Menschen auch gerne mal "umarmt" und dann gar nicht mehr loslassen will. Sie ist kooperativ, arbeitet gerne mit ihrem Menschen zusammen und orientiert sich an ihm.
Mit Artgenossen ist sie verträglich und verspielt, benötigt jedoch eine kurze Zeit um neue Artgenossen am Anfang kennenzulernen.
Sie ist gerne in unserem Naturschutzgebiet am Mechtenberg unterwegs und läuft gut an der Leine. Bei Hundebegegnungen reagiert sie konfrontativ, hieran sollte konsequent weiter gearbeitet werden. Mit einer souveränen Führung ignoriert Brownie Fahrradfahrer, Jogger und Passanten und begegnet auch anderen Hunden beim Spaziergang schnell entspannter.
Wenn Sie mit Brownie ein Hundeleben lang alle Up and Downs meistern wollen, dann melden Sie sich gerne zwecks Terminabsprache bei uns und lernen Sie sie in unserer Hundeauffangstation in 45309 Essen kennen.
Katzen mag Brownie nicht.
Brownie ist nichts für Hundeanfänger
Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen
Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Telefon: 0171-2078431
Terminvergabe für Bewerber: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr oder E-Mail: mail@pro-vita-animale.de

Pro Vita Animale e.V. Hundeauffangstation

Bonifaciusring 1