Jive
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 5 Jahre (geboren 1.5.2019) im Tierheim seit: 19.10.2019 Schutzgebühr: 450€
Mischlingsrüde Jive wurde im Mai 2019 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und ein Gewicht von ca. 22 kg. Jive ist geimpft, gechippt, entwurmt und wurde mit Flohschutz behandelt.
Mischlingsrüde Jive ist bei den ihm bekannten Menschen aufgeschlossen und verschmust.
Er ist sensibel, aber auch intelligent und lernbereit.
Dadurch hat er auch den ein oder anderen Trick bei uns gelernt.
Er zeigt sich territorial innerhalb der Hundestation, aber nach ein paar Tagen ist auch das Thema erledigt.
Wir suchen, daher Menschen für Jive, die sich von diesem Verhalten nicht abschrecken lassen und ihn nicht sofort wieder aufgeben.
Außerhalb der Hundestation hingegen ist er ein Traum und ignoriert sowohl Spaziergänger, Jogger, Fahrradfahrer und auch Hunde.
Er wäre ein toller Begleiter für längere Spaziergänge oder sogar Wanderungen.
Er tobt gerne mit seinen Hundefreunden durch unseren Hundeauslauf und hätte nichts gegen einer größeren, souveränen Hündin einzuwenden,
jedoch könnte er auch gut Einzelhund sein.
Welcher erfahrene Hundemensch ohne Katzen, Kleintiere und Kinder möchte Jive adoptieren.
Jive wird ausschließlich an Hundekenner ohne kleine Kinder und nur wenig Besuch vermittelt.
Katzen mag Jive nicht.
Jive ist nichts für Hundeanfänger.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Tel: 0171-2078431
von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr