Marley
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 47 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 10.3.2023) im Tierheim seit: 14.09.2023 Schutzgebühr: 480
Marley ist ein junger Hund, der sich in unserer Mitte ausgeglichen zeigt. Versteht sich mit anderen Hunden und mag uns Menschen. Draußen läuft Marley gut an der Leine. Marley spielt gerne mit anderen netten Hunden. Kinder stellen kein Problem dar. Kurze Strecken im Auto fährt Marley gut mit.

iMärz 2023 geboren, hat eine Schulterhöhe von 50cm und wiegt 18 Kilo und ist kastriert

Bei Interesse freuen wir uns zunächst über Ihre Nachricht und eine kurze Auskunft über ihr Zuhause. Im Anschluss, stellen wir den Kontakt her. Bitte hinterlassen Sie uns hierzu ihre Rufnummer und eine Zeitspanne, in der wir sie erreichen können. Wir werde uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie hierzu ein wenig Geduld , da wir alles ehrenamtlich neben unserer Arbeit machen.

Rheinisches Pfotenglück e.V.

Hohensyburgstr. 126