Roberta
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 30 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.3.2023) im Tierheim seit: 01.03.2023 Schutzgebühr: 480
Update

Roberta freut sich über Menschen, die sie kennt und ist anhänglich. In der Pflegestelle spielt sie mit kleineren und größeren Hunden gleichermaßen, sozusagen, angepasst.
Roberta läuft Fremden nicht in die Arme. Hat man sich einmal bemüht, wir Roberta das sogenannte Fabelwesen. Läuft gut an der Leine und geht draußen anderen Hunden aus dem Weg.

Roberta wurde, mit zwei weiteren Geschwistern, von einem Anwohner, an Tierschützer übergeben. Elternlos tapsten sie im Niemandsland.
Nun sind diese Fabelwesen bei uns und wir sind überwältigt. Alle 3 sind zuckersüß! Roberta ist einer der Mädchen. Zeigt sich menschenbezogen, freundlich und ausgeglichen. Der zuckersüße Blick, die kurzen Beine und der tapsige Gang macht sie alle zu Fabelwesen aus.
Alle 3 Geschwister bringen tolle Voraussetzungen, für den Ausbau, einer Hund Mensch Beziehung, mit
Roberta aus März 2022, wird noch wachsen aber nicht all zu sehr an Höhe.

Bei Interesse freuen wir uns zunächst über Ihre Nachricht und eine kurze Auskunft über ihr Zuhause. Im Anschluss, stellen wir den Kontakt her. Bitte hinterlassen Sie uns hierzu ihre Rufnummer und eine Zeitspanne, in der wir sie erreichen können. Wir werde uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie hierzu ein wenig Geduld , da wir alles ehrenamtlich neben unserer Arbeit machen.

Rheinisches Pfotenglück e.V.

Hohensyburgstr. 126