Kelly
Rasse: Bracke Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 21.11.2022) Geboren in: Kroatien Schutzgebühr: 450
Rasse: Istrische Bracke Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre / geb. Ende 2022
Schulterhöhe: 50 cm / 18 kg
Geschlecht: weiblich/kastriert

Kelly ist eine sehr liebe und aufgeweckte Istrianer Brackehündin.
Sie begegnet Menschen manchmal anfänglich etwas vorsichtig, jedoch immer freundlich. Bereits nach kurzer Zeit taut sie auf, ist fröhlich und ausgelassen und eine anhängliche und menschenbezogene Gefährtin.

In Kroatien wurde sie als Welpe gefunden und kam in ein kroatisches Tierheim, bis wir sie übernommen haben. Im Hundepflegenest ist sie schnell angekommen, ist aufgeschlossen und spielt ausgelassen mit anderen Hunden. Auch im Haus ist Kelly eine entspannte Hundedame, die für ein gemütliches Schläfchen gern zu haben, sofern sie gut ausgelastet wurde.

Das Hundeeinmaleins beherrscht Kelly schon ganz gut und auch das an der Leine gehen klappt schon prima.

Für Kelly wünschen wir uns aktive und bewegungsfreudige Menschen, die ihr ausreichend Auslauf und Beschäftigung bieten. Ein Garten zum Toben wäre toll.
Mit unseren Rüden und Hündinnen ist Kelly sehr gut verträglich.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Reisekrankheiten getestet.

Kontaktaufnahme per E-Mail oder gern auch WhatsApp, da der Mobilfunkempfang bescheiden ist.

Hundepflegenest Sperlingsau

Sperlingsau 16