Gomez
Rassen: Golden Retriever, Mischling Größe: sehr groß - 62 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.2021) Schutzgebühr: 350
Gomez ist ein cremefarbener Golden Retriever-Mix, ein echter Herzensbrecher. Seine liebevollen, treuen, braunen Augen sind zum Dahinschmelzen. Der Charakter des Golden Retrievers in ihm ist sehr ausgeprägt, was ihn zu einem optimalen Familienhund macht.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich und auch Katzen sind kein Problem. Als aufgeweckter Junghund liebt er ausgiebige Spaziergänge und das Spielen im Garten ist ein Muss.

Er läuft schön an der Leine und lernt auch schnell neue Kommandos. Seine Familie begleitet er überall hin, egal ob im Auto oder zu Fuß, und genießt in seinen Pausen gern die Sonne. Gomez ist ein absoluter Schmusebär, der trotz seiner Größe fast nicht auffällt.

Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse, der kein Problem damit hat, eine Weile allein zu bleiben. Der sanfte Riese ist nicht ängstlich und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Auch als Zweithund ist er super geeignet.

Gomez wünscht sich so sehr eine Familie, die ihn liebt und nie mehr loslassen will.

männlich, 62 cm, 25 kg, Labrador-Mix, Gechipt, Kastriert

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:
Tel.: 09152-921890
Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690
Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Tierhilfe Franken e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!