zurück
weitere Schützlinge
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Labi Nick
Rasse: Labrador Größe: groß - 62 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 3.2020) Schutzgebühr: keine
Dringend Pflegeplatz gesucht!
Labi Nick, Labrador-Mix, männlich, 2 Jahre, 62 cm, 35 kg, Gechipt, Kastriert

Hallo ihr Hundeliebhaber,

habt ihr mich entdeckt? Ich bin der Labi Nick. Mit meinen 2 Jahren habe ich leider noch nicht die Sonnenseite des Lebens kennenlernen dürfen.
Ich bin ein pfiffiges und sehr aufmerksames Kerlchen (eigentlich schon ein Kerl). Alle, die mich bisher kennengelernt haben, sagen von mir, ich wäre sehr hübsch – bis zu optischem Highlight – was das auch heißen mag.

Dringend suche ich einen verständigen Pflegeplatz. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mehr wissen wollt, ruft bitte bei Herrn Baur von der Tierhilfe unter Tel.-Nr. 0173/6934553 an.

Ich hoffe und zähle auf Euch!

Wuff, wuff, bis bald,

Labi Nick

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
zum Tierheimprofil
Tierhilfe Franken e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!