Cocolina
Rasse: Mischling Größe: klein - 31 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 10.2013) Schutzgebühr: keine
weiblich
11 kg
Französische Bulldogge
Gechipt
Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Unsere hübsche Cocolina ist eine taffe kleine Lady, die ihren Menschen über alles liebt und ihm nicht von der Seite weicht. Verschmust und anhänglich möchte sie am liebsten überall dabei sein, kann aber in ihrer gewohnten Umgebung auch mal brav alleine bleiben. Verspielt und fröhlich, wie das Mädel ist, beschäftigt sie sich dann mit ihrem geliebten Ball.
Die Süße mit den lustigen Fledermausohren ist fit, aktiv, geht gerne spazieren und fährt prima im Auto mit.
Nachdem sie im Haushalt immer die alleinige Prinzessin war, kommt sie jetzt mit dem Säugling in der Familie nicht zurecht. Ihr Frauchen musste sich nun schweren Herzens dazu entschließen ihre Maus wegzugeben.
Cocolina sucht jetzt dringend einen neuen Platz bei liebevollen Menschen, die ihr etwas Zeit geben, eine neue Bindung aufzubauen, ihr aber auch den Weg weisen, da ansonsten sie bestimmt, wo es lang geht. Auch Katzen und Kleintiere werden von ihr nicht akzeptiert. Am besten wäre für die kleine Prinzessin ein Einzelplatz.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51