Athena
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.11.2021)
Athena ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene junge Hündin, die einen schrecklichen Start ins Leben hatte (Siehe Link).
Bereits in unserem Rifugio per animali in Manduria zeigte sich die Mischlingshündin sehr sozial und verträglich mit Artgenossen. Auch im Tierrefugium Hanau kommt die aufmerksame Hündin mit ihren Artgenossen prima klar und spielt ausgiebig mit ihnen.
Athena geht gerne spazieren und ist neugierig und interessiert. Einige, noch unbekannte Situationen, findet sie noch etwas gruselig. In verunsichernden Situationen sucht sie die Sicherheit bei ihren Menschen.
Athena ist sehr gelehrig und sie möchte nicht nur körperlich sondern auch geistig beschäftigt werden.
Schmusen und kuscheln findet sie super und sie genießt wirklich jede Form der Zuwendung.

Für diese tolle Hündin suchen wir aktive, geduldige und motivierte Menschen, die mit ihrem Hund gerne unterwegs sind und die gemeinsame Zeit mit genießen.
Athena kann noch keine Grundkommandos und der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Solltet ihr euch in diese tolle Hündin verliebt haben, dann vereinbart einen Besuchstermin und lernt die tolle Hündin persönlich kennen.
Kontaktdaten:
TEL.: 06181/9199089
Mail: info@tierrefugium.de

⛔️Solltet ihr schon vom Alltag vollkommen gestresst sein, einen „fertig erzogenen Hund“ suchen, keine Arbeit, Zeit, Geld oder Mühe investieren wollen, dann passt wohl eher ein Stofftier 🧸 zu euch

Im Tierrefugium Hanau seit: 12.11.22
Link zur Vorgeschichte: https://www.facebook.com/groups/278303288891549/permalink/5244540735601088/

Tierrefugium Hanau

Am Neuwirtshaus 2