zurück
weitere Schützlinge
Castells
Castells
Castells
Castells
Castells
Castells
Castells
Castells
Castells
Castells
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 20.4.2023) Geboren in: Spanien
Castells ist gerade einmal fünf Monate jung und wurde am Tor des Tierheims angebunden. So kam er vor ein paar Wochen nach SPAX.

Castells ist noch ein Welpe und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen. Dabei ist er aber eher entspannt und nicht zu energisch. Er liebt Menschen und kommt sofort angerannt, um „Hallo“ zu sagen, wenn die Freiwilligen ins Tierheim kommen.

Ganz besonders viel Spaß hat Castells jeden Samstag, wenn ihn einer der Freiwilligen zum Spaziergang abholt. Hier zieht er an der Leine und will möglichst viel von seiner Umgebung erkunden. Mit dem richtigen Training und vielleicht auch einem Besuch in der Hundeschule wird Castells aber sicher bald lernen, entspannt und sicher an der Leine zu laufen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil