Merli
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 31.1.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.03.2022
Im März 2022 wurde Merli vor dem Tierheim angebunden gefunden.

Über sein bisheriges Leben wissen wir zwar Nichts, aber dafür, dass Merli ein ganz besonders aufgeweckter und freundlicher junger Rüde ist. Er liebt es mit den anderen Hunden im Tierheim zu spielen und ist jeden Samstag ganz aufgeregt, wenn die Freiwilligen zum Gassi gehen vorbei kommen.

Am Anfang zieht er vor lauter Energie und Aufregung etwas an der Leine, das legt sich aber meist nach kurzer Zeit und er genießt die gemeinsamen Runden. Er hat sich im Tierheim gut eingefunden und zeigt sich als unkompliziert mit den anderen Hunden.

Merli passt besonders gut zu aktiven Menschen, die ihre Zeit gerne draußen verbringen und ihn aktiv an Ihrem Leben teilhaben lassen. Über einen großen Garten und vielleicht sogar einen weiteren tierischen Spielgefährten würde sich Merli freuen.

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4