zurück
weitere Schützlinge
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Miercoles
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 63 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 30.6.2020) Geboren in: Spanien
Wer Miercoles ein Zuhause geben möchte, sollte vor allem am Anfang Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, wird am Ende aber sicher mit einer treuen Begleiterin belohnt.

Miercoles musste mit der Lebendfalle gesichert werden, da es auf anderem Wege keine Chance gab, an sie heranzukommen. Aufmerksam wurde das SPAX-Team durch einen Anrufer, der einen umherstreunenden Hund meldete.

Im Tierheim versteht sie sich mit den anderen Hunden wunderbar und auch mit den beiden Pflegern Eric und Salva hat Miercoles inzwischen Freundschaft geschlossen. Von beiden lässt sie sich gerne streicheln und freut sich, wenn die beiden am Morgen ins Tierheim kommen.

Menschen, die sich schnell auf sie zu bewegen, findet Miercoles beängstigend und läuft weg, lässt sich aber bereitwillig streicheln, wenn man sich ihr mit Ruhe nähert. Sie liebt es ausgiebig spazieren zu gehen, sollte dabei aber gut gesichert sein.

Miercoles sucht ein Zuhause, dass ihr Sicherheit und Beständigkeit bietet, damit sie zur Ruhe kommen kann. Ein selbstbewusster, sicherer Ersthund würde ihr sicher gut tun.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!