Aria
Rasse: Podenco Geschlecht: weiblich Größe: groß - 63 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.5.2021) Geboren in: Spanien
Aria ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund. Sie freut sich über die Aufmerksamkeit der Freiwilligen und liebt es gestreichelt zu werden. Mit den anderen Hunden versteht sich Aria wunderbar.

Sie ist sehr ehrlich und liebt es mit ihnen zu spielen und gemeinsam einem Ball hinterher zu jagen. Meistens gewinnen dabei Aria und Coronel. Die beiden sind ein gutes Team und spielen auch gerne zusammen. Aria ist ein aktiver Hund, aber gleichzeitig mag sie Momente der Entspannung und genießt die Sonne. Sie geht jeden Samstag mit den Freiwilligen spazieren und läuft dabei gut an der Leine.

Aria tauchte eines Tages vor dem Tierheim auf. Als wir sie riefen, kam Aria sofort angelaufen und ließ sich sichern. Seitdem wohnt sie im Tierheim, bis sie eine neue Familie gefunden hat. In dieser dürfen gerne auch weitere Hunde leben, mit denen Aria spielen kann. Ansonsten freut sich Aria über gemeinsame Spaziergänge und ausgiebige Kuscheleinheiten.

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4